Versandbedingungen
Versand / Lieferung
Die Lieferung dieses Artikels erfolgt durch einen von der Verkäuferin ausgewählten Logistikdienstleister. Unser Ziel ist es, die Zustellung Ihrer Lieferung komfortabel und reibungslos zu gestalten. Kleinere Produkte werden mit einem Paketlieferdienst (beispielsweise DHL oder Post) verschickt. Die Auslieferung über den Paketdienst erfolgt immer schnellstmöglich und ohne vorherige Kontaktaufnahme. Grössere Lieferungen werden von einem mit uns zusammenarbeitenden Spediteur geliefert. Die Lieferkonditionen sind grundsätzlich im Warenkorb ersichtlich mit Ausnahme folgender Destinationen bei welcher die Lieferung logistisch erschwert ist: Melchsee-Fruut, Blatten bei Naters, Mürren, Wengen, Saas-Fee, Zermatt, Bettmeralp, Rigi Koltbad, Stoos, Braunwald (Glarus Süd), Riederalp, Graubünden, Tessin.
Die Lieferung aller Produkte ist bis Bordsteinkante, maximal bis wohin der Spediteur mit seinem Fahrzeug fahren kann. Falls Sie weitere Dienstleistungen wie Lieferung in die Wohnung, Montage oder Entsorgung eines alten Möbels möchten, können Sie diese, je nach Region und gegen Absprache durch einen Aufpreis direkt bei uniqueroom.ch dazu verlangen. Da diese Zusatzleistungen mit externen Partnern geplant werden müssen, kann sich die Lieferfrist unter Umständen um 1 bis 2 Wochen verlängern.
Wenn Sie Einrichtungsgegenstände selbst zusammenbauen, wird selbstverständlich eine Montage-Anleitung mitgeliefert. Sollten Mängel oder Schäden bei der Montage entdeckt werden, wenden Sie sich bitte umgehend an unseren Kundendienst.
Gewisse Produkte werden mit einer Einwegpalette für einen einmaligen Transport vom Hersteller zum Verbraucher geliefert. Die Einwegpalette ist Bestandteil der Sendung und muss zusammen mit dem Karton und sonstigem Verpackungsmaterial vom Empfänger auf eigene Kosten entsorgt werden. Speditionen nehmen nur Mehrwegpaletten zurück.
Lieferadresse
Die Bestellung wird an eine von Ihnen genannte Adresse geliefert. Diese kann von der Rechnungsadresse abweichen, damit Sie Ihre Bestellung auch ins Büro oder zu Freunden anfordern können.
Lieferzeiten
Unsere Lieferzeiten entehmen Sie direkt auf unserer Webseite oder in Ihrer Auftragsbestätigung. Einen genauen Liefertermin im Voraus zu bestimmen ist leider nicht möglich. Im Laufe der Bestellabwicklung werden Sie jedoch darum gebeten, Ihre Telefonnummer zu hinterlassen. Dies dient dazu, dass Sie unser Logstikdienstleister vor der Auslieferung kontaktieren kann um einen für Sie passenden Termin für die Zustellung der Produkte zu vereinbaren (gilt nicht für Paketlieferdienst, dort erfolgt keine Avisierung).
Selbstabholung
Sie werden nach der angegeben Lieferzeit für die Abholung per Email oder Telefon entsprechend avisiert.